Hauskreis in russicher Sprache

Каждый понедельник в 17:30 в нашей Церкви проходит русскоязычная домашняя группа .

В дружелюбной обстановке мы разбираем слово Божье, молимся, прославляем нашего Господа и просто имеем хорошее общение друг с другом. Это замечательное время, когда мы с усердием разбираем Слово Божье и назидаемся от него. "Слово Твоё- светильник ноге моей и свет стезе моей". Псалом 118:105  Кто хочет присоединиться к нам, наши двери открыты для каждого

Jeden Montag um 17:30 Uhr gibt es eine russischsprachigen Hauskreis in unserem Gemeindehaus.

In einer freundlichen Atmosphäre lesen und studieren wir das Wort Gottes, beten, verherrlichen unseren Herrn und haben einfach eine gute Gemeinschaft miteinander. Dies ist eine wunderbare Zeit, in der wir das Wort Gottes fleißig erforschen und uns darauf ausrichten. "Dein Wort ist eine Lampe für meinen Fuß und ein Licht für meinen Weg". Psalm 118:105 Wer sich uns anschließen möchte, unsere Türen stehen allen offen! Herzlich willkommen!