regelmäßige Veranstaltungen

Gebetsabend

Wir treffen uns jeweils am 10. eines Monats von 19.30 - 20.30 Uhr zum gemeinsamen Austausch und Gebet im Gemeindesaal. Alle sind herzlich willkommen!

Gemeindebibleunterricht

Wir treffen uns einmal monatlich samstags von 16-19 Uhr, um etwas über die Grundlagen unseres christlichen Glaubens z.B. die Bibel, 10 Gebote, Jesus, etc… zu lernen. Wir tauschen uns darüber aus, wie wir unseren Glauben leben können und eine Beziehung zu Gott aufbauen können. Zusätzlich treffen wir uns zu Filmabenden, Fahrten in den Heide Park usw. und haben viel Spaß miteinander. Wenn du zwischen 11- 14 Jahre alt bist, bist du bei uns genau richtig!

Männertreff

An jedem 2. und 4. Donnerstag im Monat ab 18:00 Uhr findet unser Männertreff in den Räumen unserer Gemeinde statt. In geselliger Runde ist Raum, sich über Gott und die Welt, über alles, was Männer beschäftigt, auszutauschen. Wir freuen uns auf dich / Sie.

Online-Gebet

Jeden Mittwoch um 9:00 Uhr trifft sich eine Gebetsgruppe unserer Gemeinde
per Jitsi zum gemeinsamen Gebet, um Gottes Hilfe, seinen Segen und Wachstum
für unsere Gemeinde zu erbitten.

Seniorenkreis

Die Seniorenarbeit in der EFG Walsrode besteht schon seit vielen Jahren.

In der Regel nehmen zwischen 13-18 Senioren daran teil. Unsere Treffen finden immer am letzten Donnerstag im Monat von 15:00-17:00 Uhr in unserer Gemeinde statt.

Nach einigen Liedern, einem geistlichen Impuls und Gebet, trinken wir gemeinsam Kaffee/Tee mit selbstgebackenem Kuchen und tauschen uns aus.